CPM – Collection Première Moscow - „s’elections moscow 2020“



 
Seitens der deutschen Aussteller ist das Interesse einer Teilnahme an der CPM – Collection Première Moscow als Orderplattform Nr. 1 für Russland und Osteuropa groß. Zur letzten Veranstaltung im Februar 2020 waren ca. 1.300 internationale Marken präsent, davon 80 Aussteller mit rund 235 Brands auf insgesamt 3.570 m² aus Deutschland. Damit stellte die Gemeinschaftsbeteiligung
„Made in Germany“ die größte Ländergruppe zur CPM Moscow. Die Anmeldeunterlagen für Februar 2021 wurden bereits an die Aussteller aus Deutschland verschickt.

Die, wegen der aus organisatorischen Gründen ausgesetzten CPM alternativ durchgeführte Veranstaltung „s’elections moscow 2020“ vom 16. bis 19. September 2020 war für die meisten der teilnehmenden Firmen ein voller Erfolg.
mehr ...

face of fashion
Suchen nach:
Marken/Label
Agenturen/Hersteller Messen/Locations Städte Produkt/Warengruppen