Statement
The Supreme Group
Supreme Women&Men Düsseldorf – München
Supreme Kids – Supreme Body&Beach



Wir leben derzeit in einer außergewöhnlichen Zeit, die auch außergewöhnliche Maßnahmen mit sich zieht.

Aber auch in einer Krisensituation, die die gesamte Wertschöpfungskette in Ihrem Tun zum Umdenken zwingt und in der die Bedeutung von Partnerschaft noch einmal eine ganz andere Definition erfährt,wünschen wir uns, dass wir vor allem auch durch gemeinsames Handeln und Agieren gemeinsam gestärkt aus dieser Krise herauskommen dürfen.

Die kommende Ordersaison wird eine Andere sein und Gesetzmäßigkeiten werden außer Kraft gesetzt. Vielleicht hat das auch etwas ‚Gutes‘, in dem wir uns wieder auf reelle Termine, die sich an den Wünschen der Verbraucher orientieren, besinnen.

Aber es steht uns als Veranstalter von Ordermessen – Supreme Women&Men Düsseldorf und München, Supreme Kids, Supreme Body&Beach – nicht zu, hierüber zu urteilen, aber wir unterstützen jegliche Anstrengungen hierzu.

Wir sind mit unseren Ausstellern und Besuchern im engen Kontakt, den wir sehr schätzen und letztendlich gilt, wie Aline Müller-Schade, Mitglied der Geschäftsleitung, es auf den Punkt bringt:

„Ich spreche mit allen meinen ‚Eckpfeilern‘ um ein zuverlässiges und starkes Fundament zu haben. Die Eckpfeiler bestehen aus den Ausstellern, Agenturen, den Besuchern und den Showroombetreibern an den jeweiligen Standorten“

Dieses Statement bringt es eigentlich auf den Punkt: ein starkes Miteinander ist jetzt ‚fundamental‘.

Für uns, als The Supreme Group, steht natürlich für die Sommertermine, neben der Beachtung der behördlichen Auflagen an beiden Standorten in Düsseldorf und München, der Kunde im Vordergrund – Aussteller wie auch der Handel.
Wir sind mit beiden Standorten sehr flexibel und haben uns nie als ‚Großveranstaltung‘ definiert.

Wir kommunizieren derzeit keine konkreten Messetermine – weder für Düsseldorf noch für München, da wir die Auflagen der zuständigen Behörden abwarten und mit diesen dann ins Gespräch gehen. Ein Vorpreschen ohne Kenntnis der Auflagen wäre grob fahrlässig.

Wir freuen uns, Ihnen sobald als möglich die Messedaten zu kommunizieren.
Bleiben Sie gesund!



Weitere Berichte ...

face of fashion
Suchen nach:
Marken/Label
Agenturen/Hersteller Messen/Locations Städte Produkt/Warengruppen