Seidensticker – 100 Jahre Tradition
Seidensticker – 100 Jahre Innovation



(er) Dem Hemd, der Bluse, einhundert Jahre die Treue zu halten, das Produkt einhundert Jahre erfolgreich in einem schwierigen Umfeld zu positionieren verlangt eine generationsübergreifende Leidenschaft mit der Seidensticker seit 100 (in Worten: einhundert) Jahren agiert.


Zu diesem Ereignis hat nun Marc Biggemann, der Creativ Director von Seidensticker, eine Kampagne inszeniert, die mit extrem aufmerksamkeitsstarken Sujets, die Philosophie des Unternehmens in Szene setzt.

Die Kernaussagen der Marke sind dabei auf den Punkt gebracht, sie stehen für Offenheit und Ehrlichkeit, Qualität, Ästhetik und Authentizität. Für diese Kampagne wurden sechs Frauen und Männer im Alter von 100 bis 103 Jahren fotografiert. Genutzt werden die Motive für den eigenen Retail, E-Commerce, den Wholesale, Social Media und Anzeigen in Fach- und Publikumszeitschriften seit Januar 2019.
Es entstand eine Werbung, die dem Textiladel von Seidensticker gerecht wird und die Generationen der Familie verbindet.
Marc Biggemann
Creative Director
Heute sind Gerd Oliver Seidensticker und Frank Seidensticker als geschäftsführende Gesellschafter im Engagement vereint, die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen.
v.l: Gerd Oliver Seidensticker
Frank Seidensticker

Weitere Berichte ...

face of fashion
Suchen nach:
Marken/Label
Agenturen/Hersteller Messen/Locations Städte Produkt/Warengruppen