MUNICH FABRIC START
eine Messe mit Charme, Innovation und Information
https://www.munichfabricstart.com/">https://www.munichfabricstart.com/
Für jede Veranstaltung einen eigenen Slogan; hiess es diesesmal: PROCESSING my REALITIES
Exakt nach Themen gegliedert: „Das KEYHOUSE und die BLUEZONE als integrativer Teil der Messe haben sich als Inkubator für textile Innovation und branchenübergreifende Kollaborationen etabliert und entwickeln sich kontinuierlich weiter, um das Thema Sustainability und Smart Fashion in Zukunft voran zu bringen.
Die Veranstaltung ist geprägt von einer offenen Haltung gegenüber Industrie relevanten Fragen und Diskussionen und fördert aktiv den Wissensaustausch zwischen den Akteuren „O-Ton Tomas Vucurevic, BRAIND.
Zum guten Schluss dieser Berichterstattung wie bereits im Herbst praktiziert, die Statements:
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"Unser erklärtes Ziel ist es, die Vorreiterrolle als Innovationsmesse weiter auszubauen, unser Engagement zu intensivieren, unsere Partner bei den immer anspruchsvolleren und komplexen Aufgabenstellungen zu unterstützen, Input zu liefern, Partnerschaften zu initiieren." |
Wolfgang klinder, Managing director MUNICH FABRIC START | |
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„In der Kombination der BLUEZONE mit dem KEYHOUSE als interaktivem und thematisch konzentriertem Innovationszentrum ist eine einzigartig pulsierende Plattform entstanden, die international an Zugkraft und Profil gewinnt. Wir haben hier ein richtungweisendes Format für eine schnell agierende Branche geschaffen, das neue Maßstäbe setzt“. |
Sebstian Klinder, Managing Director MUNICH FABRIC START | |
findet vom 4.-6.September 2018 statt.
Die Anbieter der BLUEZONE zeigen wie gewohnt auf zwei Tage konzentriert ihre neuesten Produktentwicklungen vom 4.-5.September 2018 auf dem Zenith Gelände.
Einen ersten Ausblick auf die neue Winter Saison gibt die
VIEW Premium Selection vom 17.-18.Juli 2018.
Parallel und in direkter Anbindung zur
MUNICH FABRIC START läuft vom 4.-6.September 2018
die zweite Edition der MUNICH APPAREL SOURCE in München.
Eugen Rapp
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