High Tech an historischem Ort


 
Die Alte Spinnerei im oberbayerischen Kolbermoor ist eine der bestgelungenen Reanimationen der deutschen Textilindustrie mit dem Charme einer wunderbaren Architektur, die die damaligen Industriegebäude realisierten. Auch daran kann man ermessen, wie wohlhabend die Unternehmen zu jener Zeit noch gewesen sind.
Wurde und wird die Textilindustrie als schwer Umwelt belastend eingestuft, so lohnt es sich heute einmal genauer hinzuschauen. Unter den Charts DTB befindet sich eine Kooperation mit dem Bundesverband der Deutschen Sportartikel Industrie zur
„Zusammenarbeit im Projekt Textile Mission – Interdisziplinäres
Forschungsvorhaben zur Reduzierung von Mikroplastik textilen Ursprungs“ ein Thema, das an Aktualität kaum noch zu überbieten ist – ein Beweis mehr, wie der DTB den Finger am Puls der Zeit hat.
mehr ...

face of fashion
Suchen nach:
Marken/Label
Agenturen/Hersteller Messen/Locations Städte Produkt/Warengruppen