MIRJAM DIETZ – business development & communication

Jetzt engagierte der US Messeveranstalter UBM (Coterie, Magic, Curve, Project, Stitch) Mirjam Dietz für den europäischen Markt um die Bekleidung und Accessoires Messen von UBM Fashion in Europa stärker zu kommunizieren. Darüber hinaus gehört zu ihren Aufgaben die Steuerung der Aktivitäten eines neuen Teams von Vertretern für Spanien, Portugal Skandinavien, Belgien, Holland, Polen und die DACH Region. Europäischen Handelsbehörden und Verbänden gegenüber repräsentiert sie UBM Fashion, die mehr als zwanzig Mode- Wäsche- Schuh- und Accessoires Messen in Las Vegas und New York organisiert.
![]() |
|
Fast fashion ja – aber

www.fastfashionclub.com
Es müssen ja nicht unbedingt Niedriglohn- Schwellen- oder Drittländer sein, vielmehr können es auch wie der FASTFASHIONCLUB.COM es sehr erfolgreich beweist, Produktionsstätten im europäischen Raum sein. Im Modeland Italien zum Beispiel, oder in Griechenland kann hochwertige Ware im überzeugenden Preis/Leistungsverhältnis zu günstiger Kalkulation produziert werden.

Die kurzen Wege lassen die Ware bei einer ausgefeilten Logistik sofort verfügbar sein. Eine persönliche Betreuung zum B2B Online-Shop wird für den Modefachhändler durch den Customer Service in München garantiert. Ein breites Sortiment an topaktueller Mode, die ausschliesslich in Familienbetrieben produziert wird.
Nach der unverbindlichen Registrierung auf den Seiten von FASTFAHIONCLUB.COM stehen den Interessierten alle Einkaufspreise mit Produktdetails zur Vergfügung, so kann bequem Online geordert werden. Die Produktrange wird über das fastfashionclub Magazin kommuniziert, das gleichzeitig inspiriert. – Reinschauen lohnt sich bei diesem Club allemal, Fast Fashion ja – aber anders, es geht !

www.fastfashionclub.com
Weitere Berichte ...