MUNICH FABRIC START –
eine Messe, die neue Standards setzt.

Bei der Hülle und Fülle dieser neuen Standards fällt es in der Berichterstattung schwer, wo fängt man an, wo hört man auf.


 
Beginnt man mit der BLUEZONE und zitiert Sebastian Klinder (Managing Director MUNICH FABRIC START) der dazu sagt: „Mit der BLUEZONE als einer der größten internationalen Denim Shows ist eine Plattform entstanden, die Fachleute zusammenbringt, die auffordert Know-how weiterzugeben. Hier geschieht Networking in neuer Dimension. Neue Kommunikationskanäle, transparente Produktionsketten und ein verändertes Verbraucherverhalten stellen die Denim-Industrie vor grundlegende Herausforderungen, bieten gleichzeitig aber auch große Chancen für eine zukunftsorientierte BLUE Industry.“
Mit dem All Related Collab Project werden in der BLUEZONE diese Versprechungen und Ankündigungen realisiert, praktiziert und diskutiert. Die Initiative vereint Kreativität, Kooperation, Transparenz und Verantwortung. Dieses Projekt stellt eine noch nie dagewesene Initiative, bei der sich 23 Aussteller mit Designern zusammengeschlossen haben, um gemeinsam ein Stück innovative Denim Vision zu schaffen, so artikuliert es Lucie Germser (Head of Communication & Design,Monsieur-T.)
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