Fischbachs Markenpower

Full speed in Richtung Marke hat sich der Phantasiename „bruno banani“ aus einem ehemaligen ostdeutschen Wäsche Kombinat in den Markenhimmel katapultiert, zu Wasser, zu Lande und in den Kosmos. Nichts aber auch gar nichts, hat der kreative Markenberater Gerhard Fischbach / 4LIVINGBRANDS.com unversucht gelassen, um in einer unglaublichen Geschwindigkeit einen Bekanntheitsgrad für den Wäscheneuling zu schaffen. Am Ende standen sogar die deutschen Politiker, allen voran Angela Merkel auf überdimensionalen Plakatwänden in der Unterwäsche da, ein riskantes Unterfangen, das die Diskussionen in und um die Werbung entfachten.
Heute kann das Chemnitzer Unternehmen mit einer breitangelegten Lizenzrange auf ein Vierteljahrhundert erfolgreicher Geschäfte zurückblicken.
mehr ...

face of fashion
Suchen nach:
Marken/Label
Agenturen/Hersteller Messen/Locations Städte Produkt/Warengruppen