SIE SOLLTEN WISSEN DASS....
der Verband German Fashion

nicht nur Statistiken und Tabellen erstellt, es vielmehr auch versteht einen Branchentreff für die Modeindustrie mit der Mode und Fachpresse zu organisieren. So heisst es einmal im Jahr „Fashion meets Meat und swings to the beat“, wobei sich ca. 80 geladene Gäste im „Goldenen Kalb“ in München bei bester Stimmung bis spät in die Nacht beim diesjährigen ModeMedienAbend amüsierten.
Da sitzen schon einmal, wenn auch nur kurz, Himmel und Ewigkeit, soll heissen, Olymp und eterna beieinander und tauschen sich aus. Präsident Gerd Oliver Seidensticker und Vizeprädidentin Martina Buckenmaier (RIANI) waren die Gastgeber.
klartext-Titel
Bild links: Henning Gerbaulet (Eterna), Martina Buckenmaier (RIANI), Oliver Seidensticker
Bild Mitte: Michael Bischof, Philipp Tausch(beide Digel), Thomas Rasch (GermanFashion)
Bild:rechts: Henning Gerbaulet (Eterna), Tanja Croonen (GermanFashion), Mark Bezner (Olymp)

SIE SOLLTEN WISSEN DASS

am 21.April in der Flugwerft in Schleißheim, die zum Deutschen Museum München gehört, der Verband der bayerischen Textil- und Bekleidungsindustrie seine Mitgliederversammlung abhielt. Die Akzeptanz diesem Verband gegenüber drückt sich in der Vielzahl der Mitglieder und Gäste aus, die zu diesem Termin erschienen sind.
mehr ...


Modtissimo
Die Order Destination

klartext-Titel
klartext-Titel
Haben wir in der Vergangenheit die These vertreten, jede Modtissimo unterscheide sich von der vorausgegangenen, so war die diesjährige Frühjahrsveranstaltung , im dritten Stockwerk des Flughafens Sá Carneiro in Porto der klare Beweis, wie kreativ die Messeveranstalter, allen voran Manuel Serrão, ihr Metier beherrschen.
mehr ...


Munich Fabric Start 2.-4.Februar 2016
vom Münchner Kindl zur First Lady

klartext-Titel
klartext-Titel
Was als kleine Stoffmesse 1996 mit 50 Ausstellern im MOC begonnen hat,
ist heute zur Bestform aufgelaufen. Endlich ein Stau der Freude macht, wenn sich morgens
die Autos durch die Lilienthalallee drängeln, so empfinden es jedenfalls die Veranstalter.
Die vierzigste MUNICH FABRIC START zur Saison Frühjahr/Sommer 2017 konnte somit
ein respektables Besucherplus von insgesamt sechs Prozent erzielen, auch vermehrt aus
dem Ausland. Wir verbuchen die stärkste Messe seit Bestehen“ so Wolfgang Klinder,
geistiger Vater der Veranstaltung. Über 950 Anbieter präsentierten mehr als 1.500 Kollektionen,
so gewandet sich eine First Lady in der Modebranche.
mehr ...


Showroms/Messen suchen